03.08.2009, 22:45
nun der vorgezogene Schaltring, jetzt sieht man einen kleinen Kupferkontakt, dieser muß entfernt werden, um an den Schiltz zu kommen in den man mit einem dünnen Schraubendreher hinein stechen muß um den kleinen federnden Nippel auf dem Schloß nieder zu drücken.
Nur so und nicht anders lassen sich bei den älteren Baujahren die Zündschlösser auswechseln, es gibt hier keine Schraube mit der das Schloß Arretiert wird!
Es kann außerdem sein, das einem der Schlitz nicht sofort ins Auge fällt, da hier eventuell ein kleines Gußhäutchen drübersitzt, war bei mir so...habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Nur so und nicht anders lassen sich bei den älteren Baujahren die Zündschlösser auswechseln, es gibt hier keine Schraube mit der das Schloß Arretiert wird!
Es kann außerdem sein, das einem der Schlitz nicht sofort ins Auge fällt, da hier eventuell ein kleines Gußhäutchen drübersitzt, war bei mir so...habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen