30.07.2009, 20:26
Hallo
Hatte dir schon mal geschrieben, dass ich wohl kaum was mit all den Grossteilen, die du abgebildet hattest, anfangen könnte.
So schade es ist, bau dir nen Tisch aus dem Block und die Köpfe ????
Hoffentlich hast du nicht zuviel gezahlt dafür. MÜsstest du dann vom Schnäppchenpreis des super geilen Tops wieder abziehen.
Wären das BB Teile, sähe alles etwas anders aus.
Das hast du schon des öfteren geschrieben, auch bei BB . Möchte schon geren wissen, warum GM sich die Mühe und die Kosten aufbrummte, 4 Bolt Blöcke und Kappen zu produzieren ?
MfG. Günther
Hatte dir schon mal geschrieben, dass ich wohl kaum was mit all den Grossteilen, die du abgebildet hattest, anfangen könnte.
So schade es ist, bau dir nen Tisch aus dem Block und die Köpfe ????
Hoffentlich hast du nicht zuviel gezahlt dafür. MÜsstest du dann vom Schnäppchenpreis des super geilen Tops wieder abziehen.
Wären das BB Teile, sähe alles etwas anders aus.
Zitat:wobei die 2Bolt stabiler waren.
Das hast du schon des öfteren geschrieben, auch bei BB . Möchte schon geren wissen, warum GM sich die Mühe und die Kosten aufbrummte, 4 Bolt Blöcke und Kappen zu produzieren ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .