30.07.2009, 12:57
3970010....302cui.....69....4...Z-28 Camaro (äußerst unwahrscheinlich)
3970010....327cui.....69....2...Trucks and industrial (könnte sein)
3970010....350cui...69-80...2 or 4 Main Bolt (wahrscheinlich)
Also ein 5,7 Liter Small Block, der in Passenger Cars eingebaut wurde. genauer verifizieren kann man das erst, wenn Du das Gußdatum bekannt gibst.
Die Nummern der Köpfe geben auch Hinweise, ob es eine Corvettemaschine war oder eine "normale".
Aber wegen Nr. 16S419703U1090 tippe ich auf 5,7 Liter, Corvette oder nicht, aus dem Jahre 1974, das 19703. Auto, welches vom Band gelaufen ist.
So lautet jedenfalls die Decodierung für eine Corvette.
3970010....327cui.....69....2...Trucks and industrial (könnte sein)
3970010....350cui...69-80...2 or 4 Main Bolt (wahrscheinlich)
Also ein 5,7 Liter Small Block, der in Passenger Cars eingebaut wurde. genauer verifizieren kann man das erst, wenn Du das Gußdatum bekannt gibst.
Die Nummern der Köpfe geben auch Hinweise, ob es eine Corvettemaschine war oder eine "normale".
Aber wegen Nr. 16S419703U1090 tippe ich auf 5,7 Liter, Corvette oder nicht, aus dem Jahre 1974, das 19703. Auto, welches vom Band gelaufen ist.
So lautet jedenfalls die Decodierung für eine Corvette.
Zitat:Diese Nummern sind eingestanzt:Die Gussnummer 3970010 ist nicht eingestanzt, die muß erhaben, eben gegossen, sein. Haste Dich da verkiekt?