23.07.2009, 20:48
So, um nochmal daran zu ereinnen: So hat das alles mal ausgesehen. Warum und wer auch immer das gemacht hat......Der Aufwand muss riesig gewesen sein, das alles verstrebt und sher passgenau gefertigt wurde. Die Schaltkonsole hatte auch noch eine verleimte Verkleidung drum herum.
Die Schrauben habe ich jett tatsächlich so verbaut, dass ich genommen habe, wo was gepasst hat. Für die beschriebenen Teile waren teilweise zu wenig Schrauben drin.
Komischerweise (oder bei Amerikanern üblich...? Für mich Neuland). sind die Teile nicht alle passgenau. links sitzen sie nicht soooo gut. Ebenso habe ich Probleme mit der Bremskonsole. Wenn die seitlich verschraubt ist, steht sie 5 cm über der Schaltkonsole. 100% konnte ich auch die Schaltkonsole noch nicht befestigen, weil die Armaturen zu tief hängen. Dazu muss ich die kompletten Dash Pads abbauen, was ich die Tage auch vor hatte. Ich habe übrigens auch das Problem mit dem P und dass die Stellung der Automatik auf N und P nicht startet, sondern ca. 1mm weiter vorne.
Viellecht grille ich mir morgen Abend mit dem Holz ein paar Würtchen, wenn alles raus ist.
Die Schrauben habe ich jett tatsächlich so verbaut, dass ich genommen habe, wo was gepasst hat. Für die beschriebenen Teile waren teilweise zu wenig Schrauben drin.
Komischerweise (oder bei Amerikanern üblich...? Für mich Neuland). sind die Teile nicht alle passgenau. links sitzen sie nicht soooo gut. Ebenso habe ich Probleme mit der Bremskonsole. Wenn die seitlich verschraubt ist, steht sie 5 cm über der Schaltkonsole. 100% konnte ich auch die Schaltkonsole noch nicht befestigen, weil die Armaturen zu tief hängen. Dazu muss ich die kompletten Dash Pads abbauen, was ich die Tage auch vor hatte. Ich habe übrigens auch das Problem mit dem P und dass die Stellung der Automatik auf N und P nicht startet, sondern ca. 1mm weiter vorne.
Viellecht grille ich mir morgen Abend mit dem Holz ein paar Würtchen, wenn alles raus ist.