21.07.2009, 23:40
Hallo
Ja ja, die 68er hat eben unnötigen Mumpitz, wie dieses blöde zentrale Loch im Kofferraumdeckel, nicht.
Harleytheo , gib kein weiteres Geld aus, häng das Top an die Zimmerdecke und freu dich, eins zu haben.
Du brauchst nen Gabelstapler, um es aufs Auto zu hiefen. Ist verdammt schwer, das Ding. Du wirst es nei montieren, da du sehr limitiert damit bist. Kein Kofferraum mehr, da das Softtop darin lebt und keine Sonne, da man das HT nicht auf den Gepäckträger spannen kann.
Nur C3en, ( ausser 68er ), die das Zentrale Loch und die seitlichen Muttern haben, wurden mit HT ausgeliefert.
Meine 68er z.B. hat nicht mal die seitlichen Muttern, wurde also ohne HT ausgeliefert.
Gekauft habe ich das Top, da der Preis OK war und es sich gut anhört, beim eventuellen Verkauf der Vette ( Gott steh mir bei ), man schreiben kann, " with both tops ".
Harleytheo , beachte bitte, dass die Chromzierleisten alle dran sind. Die sind nicht mehr zu bekommen. Seltener als Dodos.
Dichtungen kosten fast 500 USD , Fenster ist zu bekommen, aber selten und teuer. Die inneren Verkleidungen sind auch nicht billig, sind bei alten HT öfters verzogen.
MfG. Günther
Ja ja, die 68er hat eben unnötigen Mumpitz, wie dieses blöde zentrale Loch im Kofferraumdeckel, nicht.
Harleytheo , gib kein weiteres Geld aus, häng das Top an die Zimmerdecke und freu dich, eins zu haben.
Du brauchst nen Gabelstapler, um es aufs Auto zu hiefen. Ist verdammt schwer, das Ding. Du wirst es nei montieren, da du sehr limitiert damit bist. Kein Kofferraum mehr, da das Softtop darin lebt und keine Sonne, da man das HT nicht auf den Gepäckträger spannen kann.
Nur C3en, ( ausser 68er ), die das Zentrale Loch und die seitlichen Muttern haben, wurden mit HT ausgeliefert.
Meine 68er z.B. hat nicht mal die seitlichen Muttern, wurde also ohne HT ausgeliefert.
Gekauft habe ich das Top, da der Preis OK war und es sich gut anhört, beim eventuellen Verkauf der Vette ( Gott steh mir bei ), man schreiben kann, " with both tops ".
Harleytheo , beachte bitte, dass die Chromzierleisten alle dran sind. Die sind nicht mehr zu bekommen. Seltener als Dodos.
Dichtungen kosten fast 500 USD , Fenster ist zu bekommen, aber selten und teuer. Die inneren Verkleidungen sind auch nicht billig, sind bei alten HT öfters verzogen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .