21.07.2009, 16:54
Zitat:
Ich habe die von HGP schon mehrmals in Elchingen auf'm Beschleunigungsrennen
erleben dürfen und noch nie gesehen dass einer die viertel Meile geschafft hat!!
Immer ist was kaputt gegangen!! Schlauch geplatzt, runtergerutscht oder weiss
Gott was alles...
Sowas würd ich nie machen lassen - es bleibt einfach Murks...
-Noc-[/quote]
Kann ich ein Lied von singen, mein MX-5 hat ´nen HGP-Turbo verbaut... alles bei Erstlieferung sehr schlecht abgestimmt, Schläuche schlechtes Material und telefonisch nie jemand ranzubekommen.
Bis auf den Lader selbst habe ich fast alles ersetzt, bis hin zum selbstprogrammierbaren Steuergerät. Nun ist er standfest und läuft nochmal fast 50% besser als mit HGP-Setup...
Und zum Thema Super7 kann ich dem Herrn Schrick beipflichten... ;-)
Ich habe die von HGP schon mehrmals in Elchingen auf'm Beschleunigungsrennen
erleben dürfen und noch nie gesehen dass einer die viertel Meile geschafft hat!!
Immer ist was kaputt gegangen!! Schlauch geplatzt, runtergerutscht oder weiss
Gott was alles...
Sowas würd ich nie machen lassen - es bleibt einfach Murks...
-Noc-[/quote]
Kann ich ein Lied von singen, mein MX-5 hat ´nen HGP-Turbo verbaut... alles bei Erstlieferung sehr schlecht abgestimmt, Schläuche schlechtes Material und telefonisch nie jemand ranzubekommen.
Bis auf den Lader selbst habe ich fast alles ersetzt, bis hin zum selbstprogrammierbaren Steuergerät. Nun ist er standfest und läuft nochmal fast 50% besser als mit HGP-Setup...
Und zum Thema Super7 kann ich dem Herrn Schrick beipflichten... ;-)
Gruss aus Nordhessen
Toddy
62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer
... Life´s too short to drive boring cars ...
Toddy
62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer
... Life´s too short to drive boring cars ...