20.07.2009, 20:32
Hallo,
da man hier ja auf fast alles eine (hoffentlich passende) Antwort erhält wollte ich mal was zum iPhone fragen. Habe so eine Mail von Apple bekommen, nach der ich die Garantie auf 2 Jahre verlängern lassen kann.
Ich dachte immer wir haben in Deutschland 3 Jahre Garantie/Gewährleistung. Macht es denn dann Sinn soetwas abzuschließen ?????
Hier eine Fußnote aus dem Angebot:
Ach ja soll wohl 69,00 € kosten.- Das iPhone wird durch die beschränkte Garantie mit einer Hardware-Reparaturgarantie von einem Jahr und technischem Support von bis zu 90 Tagen ausgeliefert.1Der AppleCare Protection Plan für das iPhone verlängert die Garantieabdeckung von Reparaturen auf zwei Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum des iPhones
Danke & Gruß
Thorsten
da man hier ja auf fast alles eine (hoffentlich passende) Antwort erhält wollte ich mal was zum iPhone fragen. Habe so eine Mail von Apple bekommen, nach der ich die Garantie auf 2 Jahre verlängern lassen kann.
Ich dachte immer wir haben in Deutschland 3 Jahre Garantie/Gewährleistung. Macht es denn dann Sinn soetwas abzuschließen ?????
Hier eine Fußnote aus dem Angebot:
Zitat:**Dieser Plan verlängert den Anspruch auf Reparaturleistungen auf zwei Jahre ab Kaufdatum des iPhone. Der Plan muss gekauft werden, solange die einjährige Herstellergarantie des iPhone noch gültig ist. Die Serviceleistungen unterliegen möglicherweise bestimmten Einschränkungen. Apple wird das betreffende, durch einen Plan abgedeckte Gerät nach eigenem Ermessen reparieren oder ersetzen, wenn während der Laufzeit des Vertrags Material- oder Herstellungsfehler auftreten oder die Leistung der abgedeckten iPhone Batterie 50 % oder mehr unter den Originalspezifikationen liegt (nach vollständigem Aufladen und Abspielen von Audio- oder Videoinhalten bei zurückgesetzten iPhone Einstellungen).
Ach ja soll wohl 69,00 € kosten.- Das iPhone wird durch die beschränkte Garantie mit einer Hardware-Reparaturgarantie von einem Jahr und technischem Support von bis zu 90 Tagen ausgeliefert.1Der AppleCare Protection Plan für das iPhone verlängert die Garantieabdeckung von Reparaturen auf zwei Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum des iPhones
Danke & Gruß
Thorsten