20.07.2009, 17:16
Es kann möglich sein das du den Hydro erst nach unten rausbekommst wenn die Nocke raus ist.
Nocken sollten doch usspeedparts, Muffelich und Fuchtich oder KeineTausendSachen rumliegen haben, sonst ruf mal Kluge in Otterndorf an.
Die Steuerketten sind 5Minuten nach Erststart schon wabbelig, liegt an der Fertigungsqualität an sich (Kostet nicht umsonst keine 14 US$)
Späne von der Nocke und dem Lifter sind meistens in dem Filter, ansonsten wäre ein magnet an der Ölwanne nicht schlecht (ich mache bei Revisionen immer alte Lautsprechermagnete rein...)
Und lass dir nichts erzählen von extra tollen Liftern: Egal was drauf steht (Edelbrock, Rhoads, Crane), fast alle werden von Johnson Lifters in den USA hergestellt und haben die interne Werknummer HT817 (kosten bei Summitracing 3 US$ das stück, wären auch in 5 Tagen bei dir, incl Nockenwellen und Steuerkette)
Bei fastengineparts.com bekommst du ein komplettes CamChangeKit, in dem alles drin ist.
Ganz wichtig: Die Schmadderpaste die dabei ist KOMPLETT auf die Nockenwelle und die unter seite (nicht auf die Seiten) der Hydrostössel draufschmaddern, und wenn der Motor läuft direkt auf 2.500 UpM hoch und dann 10 MIn zw. 2500 und 3500 RpM wechseln. Erst dann ist die Nocke gut eingelaufen
Nocken sollten doch usspeedparts, Muffelich und Fuchtich oder KeineTausendSachen rumliegen haben, sonst ruf mal Kluge in Otterndorf an.
Die Steuerketten sind 5Minuten nach Erststart schon wabbelig, liegt an der Fertigungsqualität an sich (Kostet nicht umsonst keine 14 US$)
Späne von der Nocke und dem Lifter sind meistens in dem Filter, ansonsten wäre ein magnet an der Ölwanne nicht schlecht (ich mache bei Revisionen immer alte Lautsprechermagnete rein...)
Und lass dir nichts erzählen von extra tollen Liftern: Egal was drauf steht (Edelbrock, Rhoads, Crane), fast alle werden von Johnson Lifters in den USA hergestellt und haben die interne Werknummer HT817 (kosten bei Summitracing 3 US$ das stück, wären auch in 5 Tagen bei dir, incl Nockenwellen und Steuerkette)
Bei fastengineparts.com bekommst du ein komplettes CamChangeKit, in dem alles drin ist.
Ganz wichtig: Die Schmadderpaste die dabei ist KOMPLETT auf die Nockenwelle und die unter seite (nicht auf die Seiten) der Hydrostössel draufschmaddern, und wenn der Motor läuft direkt auf 2.500 UpM hoch und dann 10 MIn zw. 2500 und 3500 RpM wechseln. Erst dann ist die Nocke gut eingelaufen