18.07.2009, 19:15
der Hydrostössel am 8ter Auslassventil ist aber schon erheblich weiter drinnen am ersten foto wie bei allen anderen Zylindern. Nockenwelle oder gebrochener Hydro könnte schon sein.
Dreh mal mit der Hand den Motor durch und sieh wo die andere Hydros stehen wenn am Nockenwellengrundkreis (das ist der "tiefste" Punkt der Nocke) und vergleiche mit dem einem am ersten Bild.
Die Ketten beim SBC springen nicht, aber können immens ausgeleiert sein. Hatte kürzlich einen ausgelutschten 350er revidiert wo ich die Steuerkette einfach abheben konnte vom Nockenwellenrad, so ausgeleiert war diese schon. Motor lief aber immer noch!
rauskriegen tut man die mit dem Magneten, wenn nicht ist unten am Stössel schon was faul wie z.B. eingelaufen weil er sich auf der Nocke nicht mehr drehte sondern schon stark eingeschliffen ist.
Dreh mal mit der Hand den Motor durch und sieh wo die andere Hydros stehen wenn am Nockenwellengrundkreis (das ist der "tiefste" Punkt der Nocke) und vergleiche mit dem einem am ersten Bild.
Die Ketten beim SBC springen nicht, aber können immens ausgeleiert sein. Hatte kürzlich einen ausgelutschten 350er revidiert wo ich die Steuerkette einfach abheben konnte vom Nockenwellenrad, so ausgeleiert war diese schon. Motor lief aber immer noch!
rauskriegen tut man die mit dem Magneten, wenn nicht ist unten am Stössel schon was faul wie z.B. eingelaufen weil er sich auf der Nocke nicht mehr drehte sondern schon stark eingeschliffen ist.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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