18.07.2009, 17:17
Hallo
Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn die Nocke des Auslassventils hinüber ist, dieses also nicht mehr öffnet, die explodierten Hochdruckgase den Motor recht viel bremsen.
Anders sieht es aus bei einem nichtfunzenden Einlassventiel.
Das hatte ich schon, Motor läuft sauber weiter, man kanns aber hören, wenn man den Motor kennt.
MfG. Günther
Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn die Nocke des Auslassventils hinüber ist, dieses also nicht mehr öffnet, die explodierten Hochdruckgase den Motor recht viel bremsen.
Anders sieht es aus bei einem nichtfunzenden Einlassventiel.
Das hatte ich schon, Motor läuft sauber weiter, man kanns aber hören, wenn man den Motor kennt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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