13.07.2009, 11:47
Hallo
Ja, lese etwas zwischen den Zeilen, da ich Kontakt mit ihm hatte und er mir Rabatt eingeräumt hat, wenn der Motor hier verkauft wird, also falls ich ihn kaufen würde.
Aber du hast Recht. Man sollte erst mal vom gefragten Preis ausgehen.
Wären immer noch knappe 2 K Euro. Was ne Bohrung kostet, weiss ich jetzt nicht. Kommt bestimmt noch mal ein 1000er drauf, bis der Block gut ist.
Aber was tut man nicht alles, um seine Gute wieder in die gute alte Zeit zurückzuversetzen.
Einen NM Motor aufbauen kostet immer sehr viel mehr als nen fertigen Komplettmotor zu kaufen ( mit Garantie ! ).
MfG. Günther
Ja, lese etwas zwischen den Zeilen, da ich Kontakt mit ihm hatte und er mir Rabatt eingeräumt hat, wenn der Motor hier verkauft wird, also falls ich ihn kaufen würde.
Aber du hast Recht. Man sollte erst mal vom gefragten Preis ausgehen.
Wären immer noch knappe 2 K Euro. Was ne Bohrung kostet, weiss ich jetzt nicht. Kommt bestimmt noch mal ein 1000er drauf, bis der Block gut ist.
Aber was tut man nicht alles, um seine Gute wieder in die gute alte Zeit zurückzuversetzen.
Einen NM Motor aufbauen kostet immer sehr viel mehr als nen fertigen Komplettmotor zu kaufen ( mit Garantie ! ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .