12.07.2009, 19:39
Hallo
Meine hört man nicht. Sind jetzt das 4te Jahr drin.
Bin gestern noch 500 KM gefahren, über Aachen nach Valkenburg und zurück und hatte einige heftige Bremsungen machen müssen, ohne gequitsche.
OK, bin noch nicht auf dem Ring gewesen um sie zu glühen.
Aber vielleicht sind es ja die Scheiben, die glasiert sind ? Hast du die gewechselt oder angeschliffen ? Neue Bremsbeläge soll man richtig einfahren. Dazu gibt es Beschreibungen.
Auf die Scheiben muss eine hauchdünne Schicht der Beläge liegen, damit Die richtig bremsen.
Geh mal zur Suchfunktion. Kann mich jetzt nicht erinnern, wie die Einfahrprozedur ist.
MfG. Günther
Meine hört man nicht. Sind jetzt das 4te Jahr drin.
Bin gestern noch 500 KM gefahren, über Aachen nach Valkenburg und zurück und hatte einige heftige Bremsungen machen müssen, ohne gequitsche.
OK, bin noch nicht auf dem Ring gewesen um sie zu glühen.
Aber vielleicht sind es ja die Scheiben, die glasiert sind ? Hast du die gewechselt oder angeschliffen ? Neue Bremsbeläge soll man richtig einfahren. Dazu gibt es Beschreibungen.
Auf die Scheiben muss eine hauchdünne Schicht der Beläge liegen, damit Die richtig bremsen.
Geh mal zur Suchfunktion. Kann mich jetzt nicht erinnern, wie die Einfahrprozedur ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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