Entlacken bei R-Tec in Andernach Toparbeit!
#11
Hi FtJ,

ich stimme dir voll zu, denn im Artikel steht:"...wenn Höhlräume über keine Abläufe verfügen...werden Bohrungen eingefügt..."
Die scheinen Kenner jedes Automobils zu sein und die Kräfteverläufe in allen Karosserien zu beherrschen, erstaunlich!!!
Nur mal so als Überlegung, bei den heutigen Autos wie von Volkswagen, Mercedes, und BMW werden Achsteile verbaut die komplexe Hohlräume enthalten, welche sich nur mit massiven Aufwand beschichten lassen. Hierzu müssen die Achsteile in einer bestimmten Lage durch die Tauchbäder geschwenkt werden, um Luftblasen zu vermeiden und somit eine einwandfreie Beschichtung zu gewährleisten!
Und wie machen die das mit dem ganzen Wagen?
Sicherlich werden heute komplette Karossen zur Vorbehandlung auf durch riesige Becken geschwenkt, aber wie man auf dem Foto sieht gibt es hier keine Schwenkvorrichtung...
Ergo...

Gruß Andreas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Porter - 06.07.2009, 09:50
[Kein Betreff] - von derCowboy - 06.07.2009, 11:37
[Kein Betreff] - von RainerR - 06.07.2009, 14:46
[Kein Betreff] - von Seapilot - 06.07.2009, 17:20
[Kein Betreff] - von derCowboy - 06.07.2009, 17:44
[Kein Betreff] - von c373 - 09.07.2009, 19:16
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.07.2009, 19:26
[Kein Betreff] - von c373 - 09.07.2009, 19:41
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.07.2009, 20:06
[Kein Betreff] - von cocosisland - 09.07.2009, 23:36
[Kein Betreff] - von derCowboy - 12.08.2009, 17:59
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.08.2009, 18:54
[Kein Betreff] - von derCowboy - 12.08.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von c373 - 13.08.2009, 00:35
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.08.2009, 00:54
[Kein Betreff] - von man-in-white - 13.08.2009, 11:37
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.08.2009, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de