06.07.2009, 12:56
Moin,
ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Gestern hatten wir 30 Grad im Schatten und ich hab eine längere Tour hinter mir (Jetzt hab ich einen Sonnenbrand auf der Nase)
Die Fahrt fand überwiegend auf der Autobahn statt und mein Motor hat dabei Temperaturen erreicht die er vorher beim "Landstrassecruisen" nie erreicht hatte
Hielt sich aber in Grenzen (220F Wasser und 120C Öl)
Wie auch immer, auch ohne Hitzeschild scheint das Problem des klemmendes Magnetschalters dank des Hochtemperatur-Schmiermittels gelöst zu sein. Starten ging jederzeit einwandfrei.
Gruß
Frank
ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Gestern hatten wir 30 Grad im Schatten und ich hab eine längere Tour hinter mir (Jetzt hab ich einen Sonnenbrand auf der Nase)
Die Fahrt fand überwiegend auf der Autobahn statt und mein Motor hat dabei Temperaturen erreicht die er vorher beim "Landstrassecruisen" nie erreicht hatte
Hielt sich aber in Grenzen (220F Wasser und 120C Öl)
Wie auch immer, auch ohne Hitzeschild scheint das Problem des klemmendes Magnetschalters dank des Hochtemperatur-Schmiermittels gelöst zu sein. Starten ging jederzeit einwandfrei.
Gruß
Frank