03.07.2009, 19:30
Hallo
Also ich bin nun kein Herkules mit meinen knappen 65 KG und kann ohne grossen Kraftaufwand alle 4 Reifen blockieren.
Das Wichtigste sind richtige Bremsbacken. Ich fahre HAWK und bin sehr zufrieden. Kein Quitschen oder Jammern und wie gesagt gutes Bremsgefühl und wenns sein muss, packen die zu.
OK, wenn mans nicht gewöhnt ist, kann man schon mal beim 1sten Bremsversuch erschrecken, aber je grösser die Panik, um so fester tritt man automatisch. Kann also nichts passieren.
Die HBZ Kolben sind dünner bei nicht assistierten Bremsen , deshalb erzeugt man automatisch mehr Druck mit weniger Kraftaufwand, Das kompensiert die lächerlichen 25 % Bremsassistenz dieses Vacuumgedingens.
MfG. Günther
Also ich bin nun kein Herkules mit meinen knappen 65 KG und kann ohne grossen Kraftaufwand alle 4 Reifen blockieren.
Das Wichtigste sind richtige Bremsbacken. Ich fahre HAWK und bin sehr zufrieden. Kein Quitschen oder Jammern und wie gesagt gutes Bremsgefühl und wenns sein muss, packen die zu.
OK, wenn mans nicht gewöhnt ist, kann man schon mal beim 1sten Bremsversuch erschrecken, aber je grösser die Panik, um so fester tritt man automatisch. Kann also nichts passieren.
Die HBZ Kolben sind dünner bei nicht assistierten Bremsen , deshalb erzeugt man automatisch mehr Druck mit weniger Kraftaufwand, Das kompensiert die lächerlichen 25 % Bremsassistenz dieses Vacuumgedingens.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .