02.07.2009, 23:17
Hallo Jungs,
vielen Dank für eure Hilfe...ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich eine der ca. 3500 Vetten vonn 77 habe die noch Kurbelfenster besitzen. Also scheidet Power Window Relay aus. Das mit dem Alarm könnte demnach gut sein. Kann ich die Dinger einfach rausschmeißen? Der Rest der Alarmanlage fehlt eh schon. Oder hängt da wieder was anderes noch drin.
Übrigens, nächste Anschlussfrage: Welches Kabel ist beim Scheibenwischermotor "oben" am Stecker? türkis oder schwarz...der Stecker geht nämlich auch in beiden Richtungen drauf.....;-)
@Winfried, danke für den Tip, die Datei kenne ich schon auswendig. Teilweise treffen die Pläne nicht ganz genau die Verdrahtung bei der 77er....und über die Lage einzelner Relais sagen sie leider nichts aus.
Liebe Grüße
Jörg
vielen Dank für eure Hilfe...ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich eine der ca. 3500 Vetten vonn 77 habe die noch Kurbelfenster besitzen. Also scheidet Power Window Relay aus. Das mit dem Alarm könnte demnach gut sein. Kann ich die Dinger einfach rausschmeißen? Der Rest der Alarmanlage fehlt eh schon. Oder hängt da wieder was anderes noch drin.
Übrigens, nächste Anschlussfrage: Welches Kabel ist beim Scheibenwischermotor "oben" am Stecker? türkis oder schwarz...der Stecker geht nämlich auch in beiden Richtungen drauf.....;-)
@Winfried, danke für den Tip, die Datei kenne ich schon auswendig. Teilweise treffen die Pläne nicht ganz genau die Verdrahtung bei der 77er....und über die Lage einzelner Relais sagen sie leider nichts aus.
Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: