02.07.2009, 16:31
Hallo
1963-82 Corvette Power Steering Kit (12 to1 Power)
Also nicht ne normale Kugelumlauflbox, sondern ne hydraulisch assistierte Kugelumlaufbox.
Das doofe Servoventiel unterm Auto, das kein Zentrum findet, fällt weg.
Borgeson bietet son Ding an aus neueren Jeeps mit verändertem Gehäuse., damit es an der C3 passt, ohne mehrere Kreuzgelenke verbauen zu müssen, wie bei der Zahnstangenlenkung.
Währe meine Wahl, wenn ich mal von manual auf PS umrüsten sollte.
Steht etwa 2-3 cm weiter nach rechts, also näher zum Motor, was bei Headerkrümmern beachtet werdeen muss, besonders bei den riesen BB Hooker Sideexhaustheaders.
MfG. Günther
1963-82 Corvette Power Steering Kit (12 to1 Power)
Also nicht ne normale Kugelumlauflbox, sondern ne hydraulisch assistierte Kugelumlaufbox.
Das doofe Servoventiel unterm Auto, das kein Zentrum findet, fällt weg.
Borgeson bietet son Ding an aus neueren Jeeps mit verändertem Gehäuse., damit es an der C3 passt, ohne mehrere Kreuzgelenke verbauen zu müssen, wie bei der Zahnstangenlenkung.
Währe meine Wahl, wenn ich mal von manual auf PS umrüsten sollte.
Steht etwa 2-3 cm weiter nach rechts, also näher zum Motor, was bei Headerkrümmern beachtet werdeen muss, besonders bei den riesen BB Hooker Sideexhaustheaders.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .