02.07.2009, 00:28
Hi,
im Underhood Electrical Center wird nur das Arbeitsstromrelais geschaltet, wobei die UEC mit der aktuellen von Opel nicht wirklich zu vergleichen ist. Bei dem Body Control Modul BCM hatte ich da eher Bedenken, aber meine Beifahrerin hat sich noch nicht über zu warme Füße beschwert und die 100 Watt Birnen sind schon einige Zeit drin und ich benutze die Nebler als "Tagesfahrlicht".
Von meiner Seite aus also kein Problem.
Gruß, Achim
edit: Habe nach der richtigen Berechnung noch mal im Schaltplan nach meinem Baujahr geschaut. Dort ist eine 15 A Sicherung verbaut, diese scheint offensichtlich zu reichen, denn wie gesagt, mir ist ein Licht aufgegangen.
Hatte wahllos den 2000er Schaltplan gezogen, da es erst mal nur um die Bauteile ging.
im Underhood Electrical Center wird nur das Arbeitsstromrelais geschaltet, wobei die UEC mit der aktuellen von Opel nicht wirklich zu vergleichen ist. Bei dem Body Control Modul BCM hatte ich da eher Bedenken, aber meine Beifahrerin hat sich noch nicht über zu warme Füße beschwert und die 100 Watt Birnen sind schon einige Zeit drin und ich benutze die Nebler als "Tagesfahrlicht".
Von meiner Seite aus also kein Problem.
Gruß, Achim
edit: Habe nach der richtigen Berechnung noch mal im Schaltplan nach meinem Baujahr geschaut. Dort ist eine 15 A Sicherung verbaut, diese scheint offensichtlich zu reichen, denn wie gesagt, mir ist ein Licht aufgegangen.
Hatte wahllos den 2000er Schaltplan gezogen, da es erst mal nur um die Bauteile ging.
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