01.07.2009, 23:40
Zitat:Original von Holli
Bist du wirklich sicher, deine Werkstatt kennt sich mit dem Fahrzeug aus? Ich glaube nicht.
Ich denke in der Werkstatt wissen die Jung schon, was Sache ist, am Kundendienstschalter ist das dann halt ein anderes Thema. Wobei ich bisher wirklich nicht klagen konnte, sämtliche nötigen Reparaturen dauerten zwar länger als von mir erwartet, aber bei den Fahrzeugen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, hätten sie sich auch länger Zeit lassen dürfen
Zitat:Wenn bei dir nur die Sirene lärmt, dann hat das BCM wahrscheinlich eine Macke.
Richtig, so in etwa hat man mir das Gestern auf Anfrage auch erklärt.
Zitat:Einfach das Kabel der Sirene abstecken sollte er mal für Ruhe sorgen.
Genau das wurde gemacht.
Zitat:Die Beschreibung des Ganzen findet sich übrigens im Service Manual ab Seite 11-179.
Gut zu wissen, danke für den Hinweis!