01.07.2009, 15:05
Hallo
Die Hardyscheibe , also das Gummidingsda zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe, ist aber OK, oder ?
Wenn die beiden Stifte, die da mittig in einem Schlitz leben, an die Seiten des Schlitzes ankommen bei Lenkauschlag, ist die Scheibe hinüber und muss getauscht werden.
Das würde so in etwa dieses Spiel darstellen.
Also jemand am Steuerrad drehen lassen und diese Scheibe beobachten. Schlagen die Stifte seitlich gegen, ists futti.
MfG. Günther
Die Hardyscheibe , also das Gummidingsda zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe, ist aber OK, oder ?
Wenn die beiden Stifte, die da mittig in einem Schlitz leben, an die Seiten des Schlitzes ankommen bei Lenkauschlag, ist die Scheibe hinüber und muss getauscht werden.
Das würde so in etwa dieses Spiel darstellen.
Also jemand am Steuerrad drehen lassen und diese Scheibe beobachten. Schlagen die Stifte seitlich gegen, ists futti.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .