13.07.2003, 20:00
Ein interessantes Bild, welches Magic geschickt hat. 198 mph bei 5000 U/min. sehen interessant aus. Es würde mich interessieren, in welchem Gang und mit welcher Hinterachs-Uebersetzung das erreicht wurde.
Frank Dragun, auch wenn es schmerzt: Eine gut eingefahrene ZR-1 schafft echte 300. Meine schaffte es auch im 5. Gang bei 6500 U/min mit serienmässiger 3.45 Hinterachse.
Wie bereits früher gesagt, streuen vor allem die 90/91 Modelle. Wie mir bekannt ist, reicht die Leistungsspanne von 350 - 430 PS. Mit der modifizierten Front bei den 92-er Modellen wurde der Luftwiderstand verkleinert. Die schnellste, jemals gemessene, serienmässige 411 PS ZR-1 lief 313 km/h.
Ich werde versuchen, diesen Test irgendwo auszugraben.
Schöne Grüsse
Sam
PS: Mein Biest läuft immer noch nicht in der 2. Stufe
Frank Dragun, auch wenn es schmerzt: Eine gut eingefahrene ZR-1 schafft echte 300. Meine schaffte es auch im 5. Gang bei 6500 U/min mit serienmässiger 3.45 Hinterachse.
Wie bereits früher gesagt, streuen vor allem die 90/91 Modelle. Wie mir bekannt ist, reicht die Leistungsspanne von 350 - 430 PS. Mit der modifizierten Front bei den 92-er Modellen wurde der Luftwiderstand verkleinert. Die schnellste, jemals gemessene, serienmässige 411 PS ZR-1 lief 313 km/h.
Ich werde versuchen, diesen Test irgendwo auszugraben.
Schöne Grüsse
Sam
PS: Mein Biest läuft immer noch nicht in der 2. Stufe
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?