29.06.2009, 16:01
Hallo
Wie bereits angedeutet wurde, gibt es keine Verbreiterungen, die einfach nur aufgesetzt werden.
Bei der C3 werden die immer einlaminiert, also erst ausschneiden und dann die Verbreiterungen einlaminieren.
Gab es bei der L88 original und die L88 Verbreiterungen sind noch im Handel.
Im US Forum werden welche angeboten.
Aber wie bereits beschrieben, vermindert es den Wert einer sauberen C3 Chrombumper.
Ausserdem, wenn die Reifen so weit überstehen, werden die früher oder später deine Kotflügel beschädigen, ausser du drehst die Karre so hoch, dass man glaubt, nen Geländewagen vor sich zu haben.
Die korrekten Reifen auf Felgen mit korrekter Einpresstiefe, und gut ist.
MfG. Günther
Wie bereits angedeutet wurde, gibt es keine Verbreiterungen, die einfach nur aufgesetzt werden.
Bei der C3 werden die immer einlaminiert, also erst ausschneiden und dann die Verbreiterungen einlaminieren.
Gab es bei der L88 original und die L88 Verbreiterungen sind noch im Handel.
Im US Forum werden welche angeboten.
Aber wie bereits beschrieben, vermindert es den Wert einer sauberen C3 Chrombumper.
Ausserdem, wenn die Reifen so weit überstehen, werden die früher oder später deine Kotflügel beschädigen, ausser du drehst die Karre so hoch, dass man glaubt, nen Geländewagen vor sich zu haben.
Die korrekten Reifen auf Felgen mit korrekter Einpresstiefe, und gut ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .