13.07.2003, 17:35
Ich ziehe um! Ich will auch eine Autobahn, die an einer Ampel anfängt!
Ab 140 km/h steigt der Luftwiderstand proportional an. Ab da gilt nur noch Aerodynamik, oder Power ohne Ende, die ab einem bereits leicht erhöhten Geschwindigkeitszusatz die doppelte Kraft abfordert.
Der Luftwiderstandsbeiwert der C5 ist erheblich kleiner als der der ZR1. Und die 375 bzw. 405 PS können rechnerisch gar nicht genug sein, um den Wagen in solche Sphären zu beschleunigen.
Sorry Kollegen, ich kenne ja auch einige Leute mit dem LT5-Herzen, aber keine geht an die 300.
Schönes Restwochenende
Ab 140 km/h steigt der Luftwiderstand proportional an. Ab da gilt nur noch Aerodynamik, oder Power ohne Ende, die ab einem bereits leicht erhöhten Geschwindigkeitszusatz die doppelte Kraft abfordert.
Der Luftwiderstandsbeiwert der C5 ist erheblich kleiner als der der ZR1. Und die 375 bzw. 405 PS können rechnerisch gar nicht genug sein, um den Wagen in solche Sphären zu beschleunigen.
Sorry Kollegen, ich kenne ja auch einige Leute mit dem LT5-Herzen, aber keine geht an die 300.
Schönes Restwochenende