28.06.2009, 19:52
Zitat:Original von Leonie
... aber man kann sich ja ruhig mal die fundierte Meinung von anderen Menschen anhören, die sich - sei es beruflich oder von anderer Seite her - häufiger mit der Funktion solcher Systeme auseinandersetzen...
Richtig, kann man ... in weiß der Kuckuck wie vielen threads vor diesem, in denen diese anderen Menschen, die sich damit auseinandersetzen, ebenfalls schon (mehrfach) ellenlang gepostet haben. Kann man weiterhin auch in persönlichen Gesprächen bei Stammtischen und Treffen.
Wenn dieses Bulletin so ernst zu nehmen wäre, wie hier behauptet wird, warum wurde dann in nunmehr 4 Jahren!!!! bzw. 1/2 Jahr nach Erstellung dieses Bulletins noch kein einziger von den 2005er/2006er C6/Z06-Fahrern, die mir bekannt sind, von einer Rückrufaktion informiert? ... weil es dazu (noch) gar keinen Grund gibt!
Wie ich (in anderen threads) geschrieben habe, schließe ich einen Fehler grundsätzlich, in absolut einzelnen Fällen, nicht aus, halte aber die meisten hier geschilderten Zwischenfälle nach wie vor für Fahrfehler, Pech, leider dumm gelaufen oder nicht vollständig geschildert.
Was nicht bedeutet, daß ich von mir selber behaupte, mir könne so etwas nicht passieren. Allerdings sollte man dann auch in der Lage sein, einen fahrerischen Fehler eingestehen zu können. Ist ja schließlich keine Schande. Wir sind alle nur Menschen.
Ich betrachte die Alarm-Mache hier (von einigen Fällen, wie von Z28-Fan in einem anderen thread mal erwähnt, abgesehen) für völlig überzogen.
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008