13.07.2003, 14:35
Corvette Park Dreisse hat die Wagen bis vor ca 2 Jahren von R.O. Tunning schrauben lassen. Diese Werkstatt habe ich des öfteren damals aufsuchen dürfen und war immer recht zufrieden. Zumal der Inhaber ein Fuchs in Auslitern, Feinwuchten und Ferndiagnosen war.
Leider weiss ich nicht, obs diese Werkstatt noch gibt.
Trotzdem einfach mal die letzte Adresse:
R.O. Tunning
Rainer Ogryssek
Westfalenstr. 12-14
58455 Witten
Zu ereichen über die BAB 44, Abfahrt: Witten-Stockum, über den Bahnübergang, gegenüber des Krankenhauses (noch vor der Unterführung) links rein und nach ca 200m (?) auf der rechten Seite durchs grosse Fabriktor.
Anfänglich mag es wie eine schlechte "Hinterhof-Werkstatt" wirken, aber dies ist es nicht.
Der Rainer ist Spezi in Neuaufbauten mit hohen Wertgutachten (besser als im original Neuzustand) und Motoraufbauten die haltbar sind in Verbindung mit hoher Leistung.
Seine '77 C3 Cabrio hat er eigenhändig auf Testarossa getrimmt mit einem BB (aufgebohrt) mit Blower (eingetragen) und Doppelzündanlage. Auf dem Prüfstand musste bei gemessenen 840 PS wegen der Bremsturbine abgebrochen werden. Die BBS Felgen wurden extra angefertigt, da er beim Anfahrversuch mit dem ersten originalen Satz den Felgenstern einfach herausgedreht hatte. *ggg*
Mit diesem für dem Strassenverkehr zugelassenem Wagen hat er auch diverse 1/4 Meilen Sprints bestritten.
Er ist ein Fuchs in meinen Augen und dabei noch fair in den Preisen.
Evt hat ja jemand mal Zeit und guckt da vorbei.
mfG
Greenhorn Bötti
Leider weiss ich nicht, obs diese Werkstatt noch gibt.
Trotzdem einfach mal die letzte Adresse:
R.O. Tunning
Rainer Ogryssek
Westfalenstr. 12-14
58455 Witten
Zu ereichen über die BAB 44, Abfahrt: Witten-Stockum, über den Bahnübergang, gegenüber des Krankenhauses (noch vor der Unterführung) links rein und nach ca 200m (?) auf der rechten Seite durchs grosse Fabriktor.
Anfänglich mag es wie eine schlechte "Hinterhof-Werkstatt" wirken, aber dies ist es nicht.
Der Rainer ist Spezi in Neuaufbauten mit hohen Wertgutachten (besser als im original Neuzustand) und Motoraufbauten die haltbar sind in Verbindung mit hoher Leistung.
Seine '77 C3 Cabrio hat er eigenhändig auf Testarossa getrimmt mit einem BB (aufgebohrt) mit Blower (eingetragen) und Doppelzündanlage. Auf dem Prüfstand musste bei gemessenen 840 PS wegen der Bremsturbine abgebrochen werden. Die BBS Felgen wurden extra angefertigt, da er beim Anfahrversuch mit dem ersten originalen Satz den Felgenstern einfach herausgedreht hatte. *ggg*
Mit diesem für dem Strassenverkehr zugelassenem Wagen hat er auch diverse 1/4 Meilen Sprints bestritten.
Er ist ein Fuchs in meinen Augen und dabei noch fair in den Preisen.
Evt hat ja jemand mal Zeit und guckt da vorbei.
mfG
Greenhorn Bötti