13.07.2003, 13:05
Hallo
Bisher läuft die ZR1 schon etwas besser. Es wurde aber noch nichts geändert. Mein Bruder ist wahrscheinlich nächste Woche beim Hockenring-Treffen. Vielleicht könnt ihr euch dann ja mal mit unterhalten. Er kann die Symptome besser schildern als ich.
Bei dem ersten Test ZR1 gegen C5 kam folgendes Ergebnis raus.
Beschleunigung aus dem Stand (Die Autobahn fängt an einer Ampel an).
Bis ca. 250 km/h hatte keiner einen Vorteil. Es war egal wer bei wem im Windschatten gefahren ist. Der Abstand war auf den Meter gleich.
Bei 250 km/h hatte seine plötzlich die Leistung verweigert.
Meine C5 hat bis 191 mph (Tacho geht leider nur bis 300 km/h) durchgezogen. Es war noch etwas Luft nach oben.
Mitlerweile fährt seine Corvette 260 km/h.
Aber wie gesagt, da soll er vielleicht mal selber mit euch reden.
Ich tippe mal, das viele von euch am Hockenheimring sind. Eine ZR1 kann man auch nicht übersehen. Vielleicht kann ein geschultes Auge die Probleme sofort erkennen.
mfg Coach1
Bisher läuft die ZR1 schon etwas besser. Es wurde aber noch nichts geändert. Mein Bruder ist wahrscheinlich nächste Woche beim Hockenring-Treffen. Vielleicht könnt ihr euch dann ja mal mit unterhalten. Er kann die Symptome besser schildern als ich.
Bei dem ersten Test ZR1 gegen C5 kam folgendes Ergebnis raus.
Beschleunigung aus dem Stand (Die Autobahn fängt an einer Ampel an).
Bis ca. 250 km/h hatte keiner einen Vorteil. Es war egal wer bei wem im Windschatten gefahren ist. Der Abstand war auf den Meter gleich.
Bei 250 km/h hatte seine plötzlich die Leistung verweigert.
Meine C5 hat bis 191 mph (Tacho geht leider nur bis 300 km/h) durchgezogen. Es war noch etwas Luft nach oben.
Mitlerweile fährt seine Corvette 260 km/h.
Aber wie gesagt, da soll er vielleicht mal selber mit euch reden.
Ich tippe mal, das viele von euch am Hockenheimring sind. Eine ZR1 kann man auch nicht übersehen. Vielleicht kann ein geschultes Auge die Probleme sofort erkennen.
mfg Coach1