24.06.2009, 16:46
Na ja, wenn die Kühlleistung gleich verdoppelt wird?
So wie ich das im .com Forum verstanden hab, sagt Lingenfelter (neben einigen anderen Speialisten), dass hier der Bottleneck bei der Leistungssteigerung der ZR1 liegt, und deshalb hier ein Potential für grosse Steigerungen liegt.
Die andere sehr schnelle ZR1 dort (User nc1205 oder so), die mit nicht so stark verbesserter Kühlleistung des LLK´s und dafür mehr Ladedruck ähnliche Zeiten auf den Strip brannte, soll wohl inzwischen einem Motorschaden erlegen sein...
Nur mal für alle, die im Bruderforum nicht so belesen sind: die Lingenfelter erreicht diese Werte mit Serienkrümmern und -Auspuff!! Hauptsächlich, weil zwar schon Longtubes für die ZR1 erhältlich, aber noch nicht zertifiziert sind (nach DOT? nach EPA? keine Ahnung...)
Gruss, Bernd
So wie ich das im .com Forum verstanden hab, sagt Lingenfelter (neben einigen anderen Speialisten), dass hier der Bottleneck bei der Leistungssteigerung der ZR1 liegt, und deshalb hier ein Potential für grosse Steigerungen liegt.
Die andere sehr schnelle ZR1 dort (User nc1205 oder so), die mit nicht so stark verbesserter Kühlleistung des LLK´s und dafür mehr Ladedruck ähnliche Zeiten auf den Strip brannte, soll wohl inzwischen einem Motorschaden erlegen sein...
Nur mal für alle, die im Bruderforum nicht so belesen sind: die Lingenfelter erreicht diese Werte mit Serienkrümmern und -Auspuff!! Hauptsächlich, weil zwar schon Longtubes für die ZR1 erhältlich, aber noch nicht zertifiziert sind (nach DOT? nach EPA? keine Ahnung...)
Gruss, Bernd
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