11.07.2003, 20:48
Hallo
Wie bereits empfohlen, VB&P O-ring Bausatz bestellen für schlappe 100 $ und die Federn hinter den Bremszangenkolben weglassen.
Die original Lippendichtungen sind aus dem Mittelalter und sollten verboten werden.
MfG. Günther
Der Rechte Kolben + Dichtung ist der alte Lippendichtungskolben.
Der Linke und Mittlere sind die neuen O-ring Kolben, vorne + hinten.
Wie bereits empfohlen, VB&P O-ring Bausatz bestellen für schlappe 100 $ und die Federn hinter den Bremszangenkolben weglassen.
Die original Lippendichtungen sind aus dem Mittelalter und sollten verboten werden.
MfG. Günther
Der Rechte Kolben + Dichtung ist der alte Lippendichtungskolben.
Der Linke und Mittlere sind die neuen O-ring Kolben, vorne + hinten.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .