24.06.2009, 14:10
Hallo Chris ,
besorge die das shopmanual , da sind alle daten drin und auch für laien ist gut beschrieben zur eigenen umsetzung.
Ich würde bei deinem wagen erst mal prüfen ob die grundeinstellung der einspritzung wirklich stimmt, denn man muß schon ein paar sachen beachten. man kann nicht von einem motor einfach auf den nächsten umbauen. auch wird die neue nocke einen höheren leerlauf brauchen...........
das bedeutet zuerst mal die zündung........drosselklappen synchron....leerlauf grund einstellung.......tps sensor.....temperatursensor einspritzung.....egr ventil.....
die IAC (idel air controll motoren) gehen eigentlich so schnell nicht hopps, und die pvc-valves sind was gaaaanz anderes.
hoffe etwas geholfen zu haben
hier bist du schon richtig, wir haben hier viele bessere crossfire experten!
gruß alex
besorge die das shopmanual , da sind alle daten drin und auch für laien ist gut beschrieben zur eigenen umsetzung.
Ich würde bei deinem wagen erst mal prüfen ob die grundeinstellung der einspritzung wirklich stimmt, denn man muß schon ein paar sachen beachten. man kann nicht von einem motor einfach auf den nächsten umbauen. auch wird die neue nocke einen höheren leerlauf brauchen...........
das bedeutet zuerst mal die zündung........drosselklappen synchron....leerlauf grund einstellung.......tps sensor.....temperatursensor einspritzung.....egr ventil.....
die IAC (idel air controll motoren) gehen eigentlich so schnell nicht hopps, und die pvc-valves sind was gaaaanz anderes.
hoffe etwas geholfen zu haben
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gruß alex