24.06.2009, 10:30
Lingenfelter ist eigentlich nicht bekannt für optimistische Leistungsangaben.
Glaube aber, dass in diesem Fall das Kompressor Upgrade noch ein wenig mehr umfasst als ein kleineres Pulley, nämlich nen neuen Kompressor .
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine modifizierte Ladeluftkühlung soooo viel bringt.
Gemäss Lingenfelter wurden folgende Mods verbaut:
- LPE 8.5” diameter harmonic balancer – 11 rib
- LPE 2.60” diameter supercharger pulley – 11 rib
- Lingenfelter S&B air filter
- 4” diameter air intake tube with mass air sensor
- Ported stock throttle body
- Intercooler supercharger inlet modifications
- Double capacity intercooler heat exchanger
- Larger capacity intercooler reservoir system
Glaube aber, dass in diesem Fall das Kompressor Upgrade noch ein wenig mehr umfasst als ein kleineres Pulley, nämlich nen neuen Kompressor .
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine modifizierte Ladeluftkühlung soooo viel bringt.
Gemäss Lingenfelter wurden folgende Mods verbaut:
- LPE 8.5” diameter harmonic balancer – 11 rib
- LPE 2.60” diameter supercharger pulley – 11 rib
- Lingenfelter S&B air filter
- 4” diameter air intake tube with mass air sensor
- Ported stock throttle body
- Intercooler supercharger inlet modifications
- Double capacity intercooler heat exchanger
- Larger capacity intercooler reservoir system