24.06.2009, 05:51
Zitat:Original von vc4rider
Zitat:Original von ninjafranz
Du hast mich falsch verstanden, für die Versicherung ist es ein ganz normaler Schaden die wissen nichts von dem, dass was mir aufgefallen ist habe ich nur hier geschrieben.
Ähm, Du weisst aber schon, dass das Forum hier öffentlich ist, oder?! Was meinst Du, was die Versicherer bei solch einer Schadenshöhe anstellen, um nicht zahlen zu müssen?
vg
Alex
Richtig...und wenn er jetzt richtig Pech hat, drehen die noch nen Versicherungsbetrug draus.
Nen Kumpel von mir, hatte vor ein paar Jahren seine R1 in Oschersleben richtig in den Kies geschmissen..und hatte das dann auch breit in einem Mopped Forum gepostet.
Großes Beileid ...zeig doch mal nen paar Bilder...von vorne..von hinten...uhhh!!!..das sieht aber übel aus.
Natürlich dauerte es nicht lange, bis die ersten ihm dann nahelegten den Schaden seiner Versicherung zu melden...war ja Vollkasko versichert.
Dann ging es los...geht doch nicht..weil Rennstrecke..Verantalltung...Rundenzeiten..erreichen der Höchstgeschwindigkeit..bla..bla bla.
Dann der verhängnissvolle Tip...gib doch einfach an, das wäre auf ner Landstraße passiert!!!
...Jaaaa!!!!
kurz erzählt...Wochen später kam ein Typ von der Versicherung vorbei..hatte sich ganz freundlich angemeldet..ging nur um ein paar Fragen zum Unfallhergang..reine Routine.
Mein Kumpel erzählte dann den (erfundenen) Hergang....dann klappte der Typ ganz trocken sein Laptop..lockte sich in das Forum ein...mit einem Namen der mein Kumpel nicht ganz unbekannt war...denn das war das Forumsmitglied welches scharf auf die Bilder war...wir erinnern uns..von vorn..von hinten (natürlich mit Nummernschild)
Herr xxxxxx...ist das hier nicht ihr Motorrad????
Noch was...der Typ war nicht nur in einem Forum angemeldet...und das war nur einer..von vielen Versicherungen
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire