22.06.2009, 21:39
Hallo Struppi,
Du hast recht, mann kann viel kaputtreparieren, die Leitung zum Anlasser wurde erneuert weil die Batterie Strom zog, tut die jetzt immer noch leicht, die sagen ich soll jetzt erstmal fahren, passieren kann nichts, später wenn,s Wetter schlechter wird wollen die in Ruhe nochmal alles durchsehen.
Ich lass erstmal die Finger davon, habe eben mit Licht an einen halben Tank verfeuert, Lima und Batterie arbeiten einwandfrei, die Vette läuft richtig gut ,mein Sohn mit seinem 147er Alfa GTA, 250PS kommt eben mal hinterher
Nach der Fahrt hatte der Accu 13,5 Volt (bei Motor aus)
Ich lass die AMP-Anzeige erstmal so wie sie ist im Minusbereich.
Nochmal Danke an alle!!!
Du hast recht, mann kann viel kaputtreparieren, die Leitung zum Anlasser wurde erneuert weil die Batterie Strom zog, tut die jetzt immer noch leicht, die sagen ich soll jetzt erstmal fahren, passieren kann nichts, später wenn,s Wetter schlechter wird wollen die in Ruhe nochmal alles durchsehen.
Ich lass erstmal die Finger davon, habe eben mit Licht an einen halben Tank verfeuert, Lima und Batterie arbeiten einwandfrei, die Vette läuft richtig gut ,mein Sohn mit seinem 147er Alfa GTA, 250PS kommt eben mal hinterher
Nach der Fahrt hatte der Accu 13,5 Volt (bei Motor aus)
Ich lass die AMP-Anzeige erstmal so wie sie ist im Minusbereich.
Nochmal Danke an alle!!!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"