21.06.2009, 21:21
Zitat:Original von Harleytheo
Boh ey, ist das alles kompliziert!
Also nochmal, zurück in die Werkstatt.
Frank seine Beschreibung mitnehmen (Verkabelung), Struppi seine Beschreibung mitnehmen,
Lima kann drinbleiben,
Kontakte müssen überprüft werden,
Elektrik muss an starke Lima angepasst werden, wissen die dann wie?
Sonst passiert meiner Vette das und wir haben einen fetten Teilkaskoschaden, und die zahlen dann nicht
Achso ja die Lima wurde getauscht weil die Leistung glaube ich zu gering war.
Da kann was nicht stimmen.
Die LIMA's wurden von GM schon entsprechend verbaut.
Corvettes mit KLIMA erhielten grössere LIMA's als der Rest.
Die "Standzeit = Lebensdauer" wurde wohl mit 10 bis 15 Jahre angesetzt.
Ich habe inzwischen das Gefühl, Deine Werkstatt wusste nicht so genau, was sie da machte.
Kontakte werden im zuge der Leitungszuordnung automatisch mitüberprüft.
Das bedarf keiner gesonderten Erwähnung.
Nach einem LIMA-Umbau wird eigentlich von jeder vernünftigen Werstatt ein Funktionstest unternommen.
Dort hätte das mit dem Ampermeter schon sofort auffallen müssen.
Du solltest nicht einen vermeintlichen Strom von 72A Grösse über ein 40A-Instrument fliessen lassen.
Wenn Deine Reifen bis 180 km/h erlauben, würdest Du auch keine 300 km/h damit schnell fahren.
Da sollten vernünftige Änderungen vorgenommen werden.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI