19.06.2009, 20:56
Hallo
Da die Lima geprüft wurde und für gut befunden, kann es fast nur noch der Regler sein , wenn keine Leitung gebrochen ist oder schlechten Kontakt hat.
Wenn bei laufendem Motor mit etwas höherer Umdrehungen ( nicht nur Leerlauf ) keine 14 Volt an der Batreie anliegen, würde ich auch auf den Regler tippen.
MfG. Günther
Da die Lima geprüft wurde und für gut befunden, kann es fast nur noch der Regler sein , wenn keine Leitung gebrochen ist oder schlechten Kontakt hat.
Wenn bei laufendem Motor mit etwas höherer Umdrehungen ( nicht nur Leerlauf ) keine 14 Volt an der Batreie anliegen, würde ich auch auf den Regler tippen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .