16.06.2009, 18:21
Hi
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Die originalen Stahlfelgen meiner 68er haben sehr wohl eine passgenaue Nabenzentrierung.
Und das haben meine Speichenfelgen nun auch. Ich hatte Probleme mit denen ohne die Znetrierung auf der Nabe. Waren allerdings auch mit Doppellochkreislanglochaufnahmen.
Kann natürlich sein, dass die Langlöcher nicht hilfreich sind für eine Bolzenzentrierung.
MfG. Günther
Zitat:C2 und C3 kamen ab Werk ohne Zentrierringe.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Die originalen Stahlfelgen meiner 68er haben sehr wohl eine passgenaue Nabenzentrierung.
Und das haben meine Speichenfelgen nun auch. Ich hatte Probleme mit denen ohne die Znetrierung auf der Nabe. Waren allerdings auch mit Doppellochkreislanglochaufnahmen.
Kann natürlich sein, dass die Langlöcher nicht hilfreich sind für eine Bolzenzentrierung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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