15.06.2009, 21:12
Hallo
Diese Zentrierung brauchst du an der C3.
Hatte die Speichenfelgen auch ohne gefahren einen Sommer lang-
Die Hinterräder bekam ich fast nicht mehr runter, da durch das Drehmoment die Felge wohl rutschte und alle Stehbolzen etwas verdrehte.
Ich habe dann Zentrierringe drehen lassen und weg ist das Problem.
Die Bolzen sollen keinen axialen Druck aushalten müssen, wie das Gewicht des Fahrzeuges .
Ich glaube zwar nicht, dass alles abreissen wird, belässt man es, aber kontsruiert wurde die C3 mit Nabenzentrierung.
MFG. Günther
Diese Zentrierung brauchst du an der C3.
Hatte die Speichenfelgen auch ohne gefahren einen Sommer lang-
Die Hinterräder bekam ich fast nicht mehr runter, da durch das Drehmoment die Felge wohl rutschte und alle Stehbolzen etwas verdrehte.
Ich habe dann Zentrierringe drehen lassen und weg ist das Problem.
Die Bolzen sollen keinen axialen Druck aushalten müssen, wie das Gewicht des Fahrzeuges .
Ich glaube zwar nicht, dass alles abreissen wird, belässt man es, aber kontsruiert wurde die C3 mit Nabenzentrierung.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .