15.06.2009, 20:52
Hallo Heinz ( Coolchevy),
meinst Du das würde auch bei einer alten BB Vette etwas bringen?? Durch meine hohe Verdichtung (kennst Du ja 11,5:1 ), hab ich auch einen extremen Kurbelgehäuse überdruck beim Volllast-Beschleunigen (riecht ganz schön streng nach Oel).
bei den Rennmotoren sieht mann ja öffters, dass die KG-Entlüftung in Behältern aufgefangen wird.
Vieleicht hast Du mir da noch einen Tip, da Du ja viele Rennmotoren aufgebaut hast.
besten Dank schon mal, und liebe Grüsse aus der Schweiz
Wolfi
PS: mit der Verdichtung klappt es bis jetzt tadelos (tanke Shell 100 Oct.), und "Sie" läuft grandios
meinst Du das würde auch bei einer alten BB Vette etwas bringen?? Durch meine hohe Verdichtung (kennst Du ja 11,5:1 ), hab ich auch einen extremen Kurbelgehäuse überdruck beim Volllast-Beschleunigen (riecht ganz schön streng nach Oel).
bei den Rennmotoren sieht mann ja öffters, dass die KG-Entlüftung in Behältern aufgefangen wird.
Vieleicht hast Du mir da noch einen Tip, da Du ja viele Rennmotoren aufgebaut hast.
besten Dank schon mal, und liebe Grüsse aus der Schweiz
Wolfi
PS: mit der Verdichtung klappt es bis jetzt tadelos (tanke Shell 100 Oct.), und "Sie" läuft grandios
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))