15.06.2009, 16:47
Hallo
Ist alles austauschbar, aber bei den niedrigen Preisen einer neuen Lima fast zwecklos.
Wenn ne Lima mit internem Regler 13,5 V abgibt, ist die normalweise in Ordnung.
Allerdings kann wie bereits beschrieben, eine der 4 Dioden hinüber sein und bei ausgeschaltetem Motor die Baterie darüber entlehren.
Hat man ein V-Meter mit der roten Warnleuchte für Entladung, dann glimmt diese auf bei ausgeschaltetem Motor. Beim A-Meter könnte man die Entladung möglicherweise sehen. Aber eher kaum.
MfG. Günther
Ist alles austauschbar, aber bei den niedrigen Preisen einer neuen Lima fast zwecklos.
Wenn ne Lima mit internem Regler 13,5 V abgibt, ist die normalweise in Ordnung.
Allerdings kann wie bereits beschrieben, eine der 4 Dioden hinüber sein und bei ausgeschaltetem Motor die Baterie darüber entlehren.
Hat man ein V-Meter mit der roten Warnleuchte für Entladung, dann glimmt diese auf bei ausgeschaltetem Motor. Beim A-Meter könnte man die Entladung möglicherweise sehen. Aber eher kaum.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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