09.06.2009, 20:43
Hi
Auch wenn man den oberen Kühler umdreht, ist er nicht von ner C3, weil der untere Ausgang ( jetzt oben ) etwas abgewinkelt sein sollte an der C3.
Der untere Kühler sieht da besser aus, aber man kann den oberen Stutzen nicht erkennen, daher schwer zu sagen.
MfG. Günther
Edit: https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Da kannst du gute Bilder meines Kupferkühlers mit den Ein- und Ausgängen sehen.
Sollte ähnlich sein für alle C3en.
Auch wenn man den oberen Kühler umdreht, ist er nicht von ner C3, weil der untere Ausgang ( jetzt oben ) etwas abgewinkelt sein sollte an der C3.
Der untere Kühler sieht da besser aus, aber man kann den oberen Stutzen nicht erkennen, daher schwer zu sagen.
MfG. Günther
Edit: https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Da kannst du gute Bilder meines Kupferkühlers mit den Ein- und Ausgängen sehen.
Sollte ähnlich sein für alle C3en.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .