09.06.2009, 13:39
Hallo
Der im linken Kopf ist für die Anzeige
Rechts ist normalerweise bei den fühen C3en nur ein Stopfen.
Spätere mit Zusatzelektrolüfter ( sehr späte 70er und jünger ) haben dort den Schalter für den Elektrolüfter.
Wenn du aber den originalen 80er oder so Thermoschalter kaufts, wirst du nicht sehr froh sein, da dieser erst bei 240 F schaltet. War wirklich nur als letze Rettung Zusatzlüfter gedacht.
Der Thermoschalter sollte schon bei um die 210 F ankommen.
MfG. Günther
Der im linken Kopf ist für die Anzeige
Rechts ist normalerweise bei den fühen C3en nur ein Stopfen.
Spätere mit Zusatzelektrolüfter ( sehr späte 70er und jünger ) haben dort den Schalter für den Elektrolüfter.
Wenn du aber den originalen 80er oder so Thermoschalter kaufts, wirst du nicht sehr froh sein, da dieser erst bei 240 F schaltet. War wirklich nur als letze Rettung Zusatzlüfter gedacht.
Der Thermoschalter sollte schon bei um die 210 F ankommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .