09.06.2009, 09:32
Hallo
Habe ich so noch nie versucht, die genaue angegebene Menge einzufüllen.
Ist aber mal nen Versuch wert, das so mit dem Peilstab abzugleichen.
Ich halte nen cm über der Markierung für unkritisch, da sich sehr viel Oel im Betrieb versteckt und das besonders beim BB. Kann sogar so viel sein ( in den Köpfen usw ), dass in der Wanne zuwenig Oel verbleibt, besonders bei Kurvenfahrten usw.
Peilstab mit Zollstab -Bild, wie bereits verlangt, posten bitte.
MfG. Günther
Habe ich so noch nie versucht, die genaue angegebene Menge einzufüllen.
Ist aber mal nen Versuch wert, das so mit dem Peilstab abzugleichen.
Ich halte nen cm über der Markierung für unkritisch, da sich sehr viel Oel im Betrieb versteckt und das besonders beim BB. Kann sogar so viel sein ( in den Köpfen usw ), dass in der Wanne zuwenig Oel verbleibt, besonders bei Kurvenfahrten usw.
Peilstab mit Zollstab -Bild, wie bereits verlangt, posten bitte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .