09.06.2009, 09:26
Hallo
Du lässt dich sehr schwer von was anderem überzeugen ( mehrere Threads ).
Bei der C3 ist der Shunt ein externes Kabel von Lima zu Starter.
Der Amperemeter selbst hat kein internes Shunt.
Für Cowboy, wenn du ein V Meter verbauen willst, kauf ein gleichgrosses Aftermarket V Meter und vebau das. Die Skala kann man ja umschreiben lassen im gewollten Design.
Oder schick das Amperemeter zu solch ner Firma , die Instrumente repariert und einstellt. Die können bestimmt was damit fummeln .
MfG. Günther
Zitat:In jedem anderem Wagen, siehe Corvette, läuft der komplette Strom (ausser Anlasser) über dieses Instrument
Du lässt dich sehr schwer von was anderem überzeugen ( mehrere Threads ).
Bei der C3 ist der Shunt ein externes Kabel von Lima zu Starter.
Der Amperemeter selbst hat kein internes Shunt.
Für Cowboy, wenn du ein V Meter verbauen willst, kauf ein gleichgrosses Aftermarket V Meter und vebau das. Die Skala kann man ja umschreiben lassen im gewollten Design.
Oder schick das Amperemeter zu solch ner Firma , die Instrumente repariert und einstellt. Die können bestimmt was damit fummeln .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .