07.06.2009, 19:21
Hallo
Hier die versprochenen Bilder
Werde Morgen checken, was der Versand kommen würde von Luxemburg aus.
Ansonsten kann ich auch nach Germany rüberkutschieren und von dort versenden.
MfG. Günther
Edit: Es liegen sogar verschieden Fliehgewichtfedern und sogar verschieden geformte Fliehgewichte bei zum feintunen. Dazu am besten die Lars Metode benutzen, zu finden im tech tips auf der Portalseite.
Hier die versprochenen Bilder
Werde Morgen checken, was der Versand kommen würde von Luxemburg aus.
Ansonsten kann ich auch nach Germany rüberkutschieren und von dort versenden.
MfG. Günther
Edit: Es liegen sogar verschieden Fliehgewichtfedern und sogar verschieden geformte Fliehgewichte bei zum feintunen. Dazu am besten die Lars Metode benutzen, zu finden im tech tips auf der Portalseite.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .