06.06.2009, 16:34
Hallo
Check doch mal, ob deine Batterie verkehrt rum eingebaut wurde, also + auf Chassis usw. Sollte zwar fast unmöglich sein, da die Kontakte verschieden dick sind an der Batterie, aber wenn man will, wirds schon gehen.
Auch ich weiss mit Sicherheit, dass die grauen Kabel + führen in verschieden hohen Voltwerten, abhängig davon, wie der Lichtdimmer gedreht ist, also der Knopf des Lichtschalters.
MfG. Günther
Zitat:Also ist grau minus und die Lampenfassung bekommt plus über bie Kontakte am orginal Instrumentengehäuse.
Check doch mal, ob deine Batterie verkehrt rum eingebaut wurde, also + auf Chassis usw. Sollte zwar fast unmöglich sein, da die Kontakte verschieden dick sind an der Batterie, aber wenn man will, wirds schon gehen.
Auch ich weiss mit Sicherheit, dass die grauen Kabel + führen in verschieden hohen Voltwerten, abhängig davon, wie der Lichtdimmer gedreht ist, also der Knopf des Lichtschalters.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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