08.07.2003, 09:20
Hallo,
worin genau liegt denn der Unterschied von Gummi zu Polybuchsen (Sturzstreben)?
Ich hab leider keine Digi-Cam, deshalb Bilder schwer...!
Die Schraube war allerdings noch ganz, aber dieses quadratische Teil am Ende der T-Arms, worin über die Schraube die Feder "aufgehängt" ist, ist komplett rausgerissen.
War schon etwas morsch, und auch auf der anderen Seite ist auch ein leichter Riss.
Deshalb lieber gleich wechseln...! (dass mir das nicht vorher aufgefallen ist... )
Die Radlager selber haben wohl nix abbekommen, und sind eigentlich letztes Jahr erst gemacht worden. Ich werds mal überprüfen! - Danke!!!
@ Reinhard:
Hast Du bei dieser Firma selber schon was bestellt (vermute ich mal)?
Wie teuer ist denn so der Versand?
Und ist bei diesem kompletten T-Arm (mit Bremsscheibe) auch die Handbrems-Hardware (Beläge, etc.) dabei???
Danke schonmal auch für die Aufmunterung...!
Gruß,
Flo
worin genau liegt denn der Unterschied von Gummi zu Polybuchsen (Sturzstreben)?
Ich hab leider keine Digi-Cam, deshalb Bilder schwer...!
Die Schraube war allerdings noch ganz, aber dieses quadratische Teil am Ende der T-Arms, worin über die Schraube die Feder "aufgehängt" ist, ist komplett rausgerissen.
War schon etwas morsch, und auch auf der anderen Seite ist auch ein leichter Riss.
Deshalb lieber gleich wechseln...! (dass mir das nicht vorher aufgefallen ist... )
Die Radlager selber haben wohl nix abbekommen, und sind eigentlich letztes Jahr erst gemacht worden. Ich werds mal überprüfen! - Danke!!!
@ Reinhard:
Hast Du bei dieser Firma selber schon was bestellt (vermute ich mal)?
Wie teuer ist denn so der Versand?
Und ist bei diesem kompletten T-Arm (mit Bremsscheibe) auch die Handbrems-Hardware (Beläge, etc.) dabei???
Danke schonmal auch für die Aufmunterung...!
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"