04.06.2009, 22:30
Hallo Günther
Mit Schablonen aufpassen. Ich habe gehört, dass aftermarket Buchstaben nicht immer in die originalen Löcher passen. Deshalb am besten mit den Aussenmassen und den vorhandenen Buchstaben sich selbst die Schablone machen.
Habe auch nen Satz neue Buchstaben liegen, da eines meiner T gebogen ist. Ich traue mich nicht, es gerade zu biegen, da die Aludinger zerbrechlich aussehen.
Wird bei einer Neulackierung mal alles ersetzt.
MfG. Günther
Mit Schablonen aufpassen. Ich habe gehört, dass aftermarket Buchstaben nicht immer in die originalen Löcher passen. Deshalb am besten mit den Aussenmassen und den vorhandenen Buchstaben sich selbst die Schablone machen.
Habe auch nen Satz neue Buchstaben liegen, da eines meiner T gebogen ist. Ich traue mich nicht, es gerade zu biegen, da die Aludinger zerbrechlich aussehen.
Wird bei einer Neulackierung mal alles ersetzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .