03.06.2009, 15:20
@Frank
Hab keine Schwiegermutter mehr...
Hier noch ein Kommentar meiner Werkstatt:
1. nur ein einziges Ventil (6. Zyl. Einlass) war fest verklebt, wodurch die Stösselstange gebrochen ist
2. das Ventil konnte nach Erhitzen des Zyl.-Kopfes demontiert werden.
3. das Ventil und die entsprechende Führung hatten keine Freßspuren (siehe bild)
4. der Kolben und die Ringe des 6.zyl. sind o.k. (siehe Bild)
5. Zylinder Wandungen sind o.k. (habe ich selbst gesehen)
Gruß Jürgen
Hab keine Schwiegermutter mehr...
Hier noch ein Kommentar meiner Werkstatt:
1. nur ein einziges Ventil (6. Zyl. Einlass) war fest verklebt, wodurch die Stösselstange gebrochen ist
2. das Ventil konnte nach Erhitzen des Zyl.-Kopfes demontiert werden.
3. das Ventil und die entsprechende Führung hatten keine Freßspuren (siehe bild)
4. der Kolben und die Ringe des 6.zyl. sind o.k. (siehe Bild)
5. Zylinder Wandungen sind o.k. (habe ich selbst gesehen)
Gruß Jürgen