02.06.2009, 23:19
Hallo
Habe 172 USD geblecht dafür, ist von speedcitymotors , einem supporing vendor des US Forums.
Ist baugleich dem GM Teil und alle Ersatzteile sollen passen, wenn denn von Nöten.
War einer meiner Kaufentscheidungen, da man Ersatzteile recht gur und schnell finden kann, bei jedem GM Händler fast .
Ist neu, originalverpackt , noch nie verbaut und/oder getestet.
Sag mal, was du bieten würdest.
Ich würde mir dann eher einen Kontaktverteiler als Ersatz zulegen.
Fahre momentan einen solchen mit Pertronix Geber ( nicht Hallgeber ).
Bilder auf Wunsch.
MfG. Günther
Edit: hat natürlich Vacuumdose und Fliehkaftverstellung, so wies sein soll.
Habe 172 USD geblecht dafür, ist von speedcitymotors , einem supporing vendor des US Forums.
Ist baugleich dem GM Teil und alle Ersatzteile sollen passen, wenn denn von Nöten.
War einer meiner Kaufentscheidungen, da man Ersatzteile recht gur und schnell finden kann, bei jedem GM Händler fast .
Ist neu, originalverpackt , noch nie verbaut und/oder getestet.
Sag mal, was du bieten würdest.
Ich würde mir dann eher einen Kontaktverteiler als Ersatz zulegen.
Fahre momentan einen solchen mit Pertronix Geber ( nicht Hallgeber ).
Bilder auf Wunsch.
MfG. Günther
Edit: hat natürlich Vacuumdose und Fliehkaftverstellung, so wies sein soll.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .