02.06.2009, 22:51
Hallo
Danke fuer den Bericht.
Die Geometrie der vielen Struzstreben verstehe ich nicht. Die unteren stehen ja andersrum als die oberen zu den Triebachsen. Blokiert da nicht alles beim Ein/Ausfedern ?
Sollte doch, wenn schon Zusatzstreben verbau werden, mehr oder weniger parallel zu den Triebachsen sein, oder ?
MfG. Günther
Danke fuer den Bericht.
Die Geometrie der vielen Struzstreben verstehe ich nicht. Die unteren stehen ja andersrum als die oberen zu den Triebachsen. Blokiert da nicht alles beim Ein/Ausfedern ?
Sollte doch, wenn schon Zusatzstreben verbau werden, mehr oder weniger parallel zu den Triebachsen sein, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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