07.07.2003, 14:43
Hallo,
da sich gestern bei einer Spazierfahrt die rechte Aufhängung der Blattfeder verabschiedet hat, und ich eine etwa 30m lange Rille in den Asphalt gezogen habe (die Federaufnahme im Trailingarm rechts ist gebrochen!!!), werde ich wohl die beiden Trailing-Arms ersetzen.
Ausserdem noch eine neue 9-Leaf Stahlblattfeder, da die Alte beim Straßenkontakt etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Was ausser diese beiden Trailing Arms, deren Befestigung und der Blattfeder wäre noch sinnvoll zu wechseln???
Und kann man diese ausbauen, ohne dass man die Hinterachse zerlegen muss?
Das hat doch sicherlich schon mal jemand gemacht, oder?
Irgendwelche Tips??? - Wäre echt sehr dankbar!!!
traurige Grüße,
Flo
da sich gestern bei einer Spazierfahrt die rechte Aufhängung der Blattfeder verabschiedet hat, und ich eine etwa 30m lange Rille in den Asphalt gezogen habe (die Federaufnahme im Trailingarm rechts ist gebrochen!!!), werde ich wohl die beiden Trailing-Arms ersetzen.
Ausserdem noch eine neue 9-Leaf Stahlblattfeder, da die Alte beim Straßenkontakt etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Was ausser diese beiden Trailing Arms, deren Befestigung und der Blattfeder wäre noch sinnvoll zu wechseln???
Und kann man diese ausbauen, ohne dass man die Hinterachse zerlegen muss?
Das hat doch sicherlich schon mal jemand gemacht, oder?
Irgendwelche Tips??? - Wäre echt sehr dankbar!!!
traurige Grüße,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"